Betreuungsentzug

Betreuungsentzug durch unseren Kunden

#Betreuungsentzug durch unseren Kunden

##Einleitung und Problemstellung

Ein **Betreuungsentzug durch unseren Kunden** bedarf einer **schriftlichen Bestätigung an den Kunden**.  
Hierzu verwenden wir folgenden Text:

## Support-Vorlage – Bestätigung an den Kunden

**Notes**  
vielen Dank für Ihre Mail. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Entzug der Betreuung.

##Weiterleitung an freenet

Ebenfalls ist dieser Betreuungsentzug **freenet** weiterzuleiten.  
Hierzu verwenden wir folgenden Text und senden diesen an die **Businesspartnerbetreuung**.

###Mail an freenet (businesspartner@freenet-mobilfunk.de)

**Betreff:** KD -- Kundenname -- HD Nr 27502648

**Text:**

Hallo Businesspartner,

folgender Kunde hat uns die Betreuung vollständig entzogen.

Firma  
Straße / Hausnummer  
PLZ / Ort  
Alle Rufnummern

Wir bitten den Betreuungsentzug entsprechend zu hinterlegen und uns dies zu  
bestätigen. Vielen Dank.

<!-- keywords: "Betreuungsentzug", "Betreuung beenden", "Betreuung freenet mobilfunk" -->

    • Related Articles

    • Kündigung Mobilfunkvertrag durch den Kunden

      Sollte ein Kunde seine Kündigung - adressiert an die BCS Mobile GmbH - gesendet haben, so können wir ihm keine Kündigung bestätigen. Ein solches Schreiben muss der Kunde direkt an freenet senden: #Kündigung Mobilfunkvertrag durch den Kunden ...
    • Erklärung Eigenanteil in der Kalkulation

      #Erklärung Eigenanteil in der Kalkulation ##Einleitung und Problemstellung In der Regel bezieht sich der **Eigenanteil** auf die erhaltene **Subvention** (Handy oder Gutschrift). Man unterscheidet hier zwischen **Top Handy Subvention (16,80 €)** oder ...
    • Vertragsumschreibung

      # Vertragsumschreibung ## Einleitung und Problemstellung Wünscht oder benötigt der Kunde eine Umschreibung eines Vertrages, so muss er das anhängende Formular ausgefüllt und unterzeichnet wieder an uns zurücksenden. Wir leiten dieses Formular dann ...
    • Einwandbehandlung Doppelkosten und Vorlagen

      BCS Mobile GmbH – Trainingsdokument für Mitarbeitende #Einwandbehandlung Doppelkosten und Vorlagen ##Einleitung und Problemstellung **BCS Mobile GmbH – Trainingsdokument für Mitarbeitende** **Thema: Wirtschaftlichkeitsvereinbarung & kritische ...
    • Manuelle Netzwahl

      #Manuelle Netzwahl ##Einleitung und Problemstellung Sollte ein Kunde Schwierigkeiten mit dem Netzempfang haben, so hilft oftmals auch eine **manuelle Netzwahl**. Hierbei meldet sich der Kunde komplett aus seinem Netz ab und wieder ein. Folgende ...