#Betreuungsentzug durch unseren Kunden
##Einleitung und Problemstellung
Ein **Betreuungsentzug durch unseren Kunden** bedarf einer **schriftlichen Bestätigung an den Kunden**.
Hierzu verwenden wir folgenden Text:
## Support-Vorlage – Bestätigung an den Kunden
**Notes**
vielen Dank für Ihre Mail. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Entzug der Betreuung.
##Weiterleitung an freenet
Ebenfalls ist dieser Betreuungsentzug **freenet** weiterzuleiten.
Hierzu verwenden wir folgenden Text und senden diesen an die **Businesspartnerbetreuung**.
###Mail an freenet (businesspartner@freenet-mobilfunk.de)
**Betreff:** KD -- Kundenname -- HD Nr 27502648
**Text:**
Hallo Businesspartner,
folgender Kunde hat uns die Betreuung vollständig entzogen.
Firma
Straße / Hausnummer
PLZ / Ort
Alle Rufnummern
Wir bitten den Betreuungsentzug entsprechend zu hinterlegen und uns dies zu
bestätigen. Vielen Dank.
<!-- keywords: "Betreuungsentzug", "Betreuung beenden", "Betreuung freenet mobilfunk" -->